Hast Du Lust auf eine Karriere in unserer modernen und innovativen Genossenschaftsbank mit stolzer 150-jähriger Erfolgsgeschichte? Unser Team besteht aus rund 530 dynamischen Köpfen in mehr als 22 fachspezifischen Abteilungen. Mit unserer Expertise bieten wir unseren Mitgliedern und Kunden eine ganzheitliche Beratung in jeder Lebensphase. Vom südlichen Schleswig-Holstein bis zur Metropolregion Hamburg - Bei uns hast du die Chance, dich beruflich weiterzuentwickeln und aktiv unsere Zukunft in der Finanzbranche mitzugestalten. Worauf wartest du? Bewirb dich jetzt und lass dich von einem inspirierenden Umfeld begeistern!
Du nimmst die Qualitätssicherung für die melderelevanten Daten vor
Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel
Du verstehst die Gesamtzusammenhänge im Unternehmen und ihre Bedeutung
Analytische Fähigkeiten sind bei dir stark ausgeprägt und in der Welt der Zahlen fühlst du dich zu Hause
Du bringst gute Kenntnisse in MS-Office mit, insbesondere Excel und PowerPoint
Die Ausschreibung spricht dich an, aber du erfüllst das Profil noch nicht zu 100%? Kein Problem - die fehlenden Punkte gehen wir gemeinsam an
Dann bewirb dich jetzt über unsere Homepage www.vreg.de und werde Teil unseres Teams.
Noch ein kleiner Hinweis: Bei uns in der Bank herrscht das „Du“. Gerne kannst du auch deine Bewerbung entsprechend schreiben.
Mit unserer Stellenausschreibung möchten wir alle interessierten Personen gleichermaßen ansprechen. Aus Gründen der Barrierefreiheit verwenden wir das generische Maskulinum.
Personalmanagement - Nadine Haß
Tel.: 04821 - 601 7086 E-Mail: nadine.hass@vreg.de
Leitung Banksteuerung & Finanzen - Jens Hoffeins
Tel.: 040 - 523058 7110 E-Mail: jens.hoffeins@vreg.de