Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen
Mitarbeiter (m/w/d) für unser KundenDialogZentrum in Vollzeit oder Teilzeit
Darauf können Sie sich freuen:
- Eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit im Team und in einem attraktiven Arbeitsumfeld
- Eine langfristige Perspektive in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Vergütung mit 13 Gehältern sowie Mitarbeiter-Benefits (wie Handyleasing, E-Bike-Leasing, etc.)
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen
- Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
- 30 Tage Urlaub
Ihr Aufgabenbereich:
- Sie freuen sich, der erste Ansprechpartner für die Anliegen unserer Kunden zu sein
- Hierbei bearbeiten und beraten Sie die eingehenden Kundenaufträge bis zur Umsetzung (fallabschließende Bearbeitung)
- Des Weiteren nehmen Sie aktiv Kontakt zu unseren Kunden auf, um Termine für unsere Berater zu vereinbaren
- Telefon, Mail, Chat, Bildschirmteilung etc. sind Ihre täglichen Kommunikationswege
- Sie leben unsere hohen Servicestandards
- Signalerkennung der Kundenbedarfe und Ansprache geeigneter Produkte
Ihre Qualifikationen:
Sie mögen Menschen, haben das berühmte Lächeln in der Stimme und wissen wie Sie unseren Kunden telefonisch das Gefühl geben, willkommen zu sein. Serviceorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit, da Sie wissen, dass Freundlichkeit und zuvorkommender Service am Telefon entscheidend zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung beitragen.
Diese Eigenschaften runden Ihr Bewerberprofil ab:
- Abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im kaufmännischen Bereich
- Ausgeprägte Vertriebsorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein
- Erkennen von Cross-Selling-Signalen
- Prozessuales Verständnis
- Flexible Arbeitsweise
- Offenheit für Veränderungen
- Sicherer Umgang mit digitalen Medien
- Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten
Sie wollen Teil unserer Heimatbank werden?
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Angabe des Eintrittstermins) per Online-Bewerbung oder schriftlich an die Personalentwicklungsabteilung:
Raiffeisenbank eG Leezen
Personalentwicklung
Hamburger Straße 30
23816 Leezen
E-Mail: personalentwicklung@rbleezen.de
Telefon: 04552/96-11
Für Fragen steht Ihnen unser Generalbevollmächtigter Markus Bethke unter m.bethke@rbleezen.de oder unter 04552 9630 zur Verfügung.