Deine Chance bei der Volksbank Lübeck!
Du bist serviceorientiert, dynamisch und ein absolute/r TeamplayerIn - dann verstärke unser Service-Team für Privatkunden. Wenn du Lust hast, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und spannende Sonderaufgaben zu übernehmen, dann bist du bei uns genau richtig!
Bei uns zu starten heißt Ankommen in einer 180 Menschen großen Familie, die sich nicht nur bestens in Finanzen auskennt, sondern auch sozial engagiert und den Servicegedanken mit seinen Kunden jeden Tag aufs Neue ausleben darf.
Im Team Service hat Olliver Bandmann den Hut auf und würde sich über deine Bewerbung freuen.
Was dich alles erwartet?
Deine neuen Aufgabengebiete:
- Führen der Pfändungsschutzkonten sowie Bearbeitung von Pfändungen und Privatinsolvenzen
- Führen und Eröffnen von Vereinskonten
- Bearbeitung der Kontowechselhilfe
- Führen und Eröffnen von Jugendamtskonten
- Schließfachverwaltung
- Betreuungskonten
- Führen und Eröffnen von (Basis-) Neukundenkonten (PK)
- Unterstützend: Abdeckung des Bringgeschäftes
- Verkauf von standardisierten und normierten Produktbündeln bzw. Produkten
- Überleitung und Unterstützung der Kunden in der Nutzung des digital-persönlichen und digitalen Bankings
- Unterstützung bei Bedienungsproblemen mit digitalen Anwendungen der Bank
Wenn das schon deine Neugier geweckt hat, erwarten dich noch zu der familiären Atmosphäre....
- 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei, an den wirklich wichtigen Tagen im Leben sowie eine flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Homeoffice)
- Betriebliches Gesundheitsmanagement: wechselnde Angebote, z. B. Massagen während der Arbeitszeit, Sportkurse, Ernährungsberatungen
- Finanzielle Absicherungen: 13 Gehälter, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- Fitnessraum: jederzeit frei zugänglich, mit Sportgeräten ausgestattet
- Langzeitarbeitskonto: Einzahlung von nicht genutzten Urlaubstagen und aufgelaufenen Überstunden = Umwandlung in Freizeit (Sabbatical, Verlängerung der Elternzeit, früherer Renteneintritt) u.v.m.
Damit kannst du uns begeistern:
- Mitglieder- und Kundenorientierung: Du erkennst vorausschauend die Wünsche und Erwartungen deiner Kunden und richtest dein Handeln an den Kundenbedarfen aus.
- Kooperationsstärke: Du arbeitest im Team partnerschaftlich und verbindlich zusammen.
- Überzeugungsstärke: Du führst Gespräche strukturiert, stellst Sachverhalte anschaulich dar und überzeugst mit deiner sicheren, glaubwürdigen und authentischen Argumentationsweise.
- Verantwortungsbewusstsein: Du übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben und bringst Ideen ein, die die Qualität unserer Leistungen steigern.
Wenn du zusätzlich diese Dinge mitbringst:
- Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankkaufmann/-frau und Erfahrung in der Kundenberatung
- digitale Fitness und Freude daran diese im Kundenkontakt gewinnbringend einzusetzen
- hohe Lösungsorientierung und Spaß an stetiger Weiterentwicklung
... dann sollten wir uns schnell kennenlernen!
Du bist dir bis jetzt nicht sicher und hast auf deine Fragen keine Antwort, dann rufe uns gern an:
Oliver Bandmann, Abteilungsleitung Service-Privatkunden: 0451 - 1404330
Sabine Nosthoff, Team Personalentwicklung: 0451 - 1404203
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#VOBAFamily
#ServicejedenTag
#togetherwecan