Als unabhängige Genossenschaftsbank nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Genau wie unsere rund 11.000 Mitglieder, 40.000 Kundinnen und Kunden, die wir beim Anpacken ihrer Vorhaben fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision. Wir brauchen: Dich.
Mache mit und bewirb Dich als
Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundendialogcenter
Deine Aufgaben:
Du bist verantwortlich für die Entgegennahme und selbstständige Erledigung der telefonischen und digitalen Kundenaufträge. Mit einer hohen Servicekompetenz deckst Du aber nicht nur das "Bringgeschäft" erfolgreich ab, sondern führst auch überzeugende und vertriebsorientierte Outbound-Gespräche. Du vereinbarst Termine professionell und gezielt am Telefon oder im digitalen Videoservice, berätst und verkaufst zum Kunden passende Leistungen im Standardgeschäft und führst Kundenbefragungen durch. Mit Beschwerden gehst Du souverän um und verwandelst Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung. Service- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich. Das berühmte Lächeln trägst Du nicht nur in Deiner Stimme, sondern mit Deiner gesamten Persönlichkeit nach außen. Du "lebst" die Vertriebswege Telefon und digitaler Videoservice in allen Facetten.
Dein Profil:
Deine Vorteile bei uns:
Dein Kontakt:
Du bist interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am besten gleich hier Online.
VR-Bank Uckermark-Randow eG
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