Als unabhängige Genossenschaftsbank nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand. Genau wie unsere rund 11.000 Mitglieder, 40.000 Kundinnen und Kunden, die wir beim Anpacken ihrer Vorhaben fair, ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich unterstützen – und so die gesamte Region voranbringen. Dafür brauchen wir Mitarbeitende, die unsere Werte genauso teilen wie unsere Vision. Wir brauchen: Sie.
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Mitarbeiter (m/w/d) für unser Kundendialogcenter
Ihre Aufgaben:
Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme und selbstständige Erledigung der telefonischen und digitalen Kundenaufträge. Mit einer hohen Servicekompetenz decken Sie aber nicht nur das "Bringgeschäft" erfolgreich ab, sondern führen auch überzeugende und vertriebsorientierte Outbound-Gespräche. Sie vereinbaren Termine professionell und gezielt am Telefon oder im digitalen Videoservice, beraten und verkaufen zum Kunden passende Leistungen im Standardgeschäft und führen Kundenbefragungen durch. Mit Beschwerden gehen Sie souverän um und verwandeln Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung. Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich. Das berühmte Lacheln tragen Sie nicht nur in Ihrer Stimme, sondern mit Ihrer gesamten Persönlichkeit nach außen. Sie "leben" die Vertriebswege Telefon und digitaler Videoservice in allen Facetten.
Ihr Profil:
Ihre Vorteile bei uns:
Ihr Kontakt:
Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – am besten gleich hier Online.
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