Zur Verstärkung unseres Teams in Nortorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein engagiertes, kontaktfreudiges Crew-Mitglied (m/w/d) in der Privatkundenbetreuung in Vollzeit.
Wir sind als Arbeitgeber in den Küstenregionen und in ganz Schleswig-Holstein bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren Mitarbeitenden.
Jetzt durchstarten und dort arbeiten und leben, wo andere Urlaub machen!
Dafür brauchen wir dich:
- Du betreust unsere Kunden und Mitglieder ganzheitlich und bedarfsgerecht in allen Finanzfragen und Vermögensangelegenheiten, pflegst und intensivierst bestehende Kundenbeziehungen und baust deinen Kundenstamm weiter aus.
- Du sprichst unsere Kunden aktiv an, wirbst im Kundenkontakt für unsere Bank und unsere Dienstleistungen und bindest bei Bedarf unsere Spezialisten in die Beratung mit ein.
- Du arbeitest aktiv mit unserem Leistungsangebot "Hausbankstatus" und bindest dieses in jedes Beratungsgespräch ein. Die gute Versorgung unserer Mitglieder und Kunden ist dir wichtig!
- Mit deinem Auftreten gewinnst du neue Kunden für unsere VR Bank Schleswig-Holstein Mitte
Das hast Du im Gepäck:
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann.
- Darüber hinaus konntest du bereits Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln. Idealerweise hast du bereits weitere Qualifikationen absolviert (Beraterpass 3).
- Du arbeitest kunden- und zielorientiert, verfügst über ein überzeugendes, verantwortungsbewusstes Auftreten sowie verkäuferisches Talent.
- Du hast Lust auf Leistung und Erfolg, bist offen für neue Herausforderungen und sicher im Umgang mit EDV-unterstützten Beratungsprozessen.
Gemeinsam auf Kurs:
- Flexible Arbeitszeiten: Bei uns kannst Du sowohl im Büro als auch mobil von zu Hause aus arbeiten – ganz wie es für Dich passt.
- Attraktive Vergütung: Neben 30 festen Urlaubstagen bieten wir Dir die Möglichkeit durch Geld-in-Zeit, Dir bis zu 5 zusätzliche Urlaubstage zu erwerben. Darüber hinaus darfst Du Dich auf umfangreiche Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing und Firmenfitness (EGYM) freuen.
- Onboarding & Weiterbildung: Ein strukturiertes Onboarding und individuelle Weiterbildungsangebote begleiten Dich auf Deinem Weg bei uns.
- Teamspirit: Betriebsfeiern und Teamevents fördern den Zusammenhalt.
- Gute Anbindung & moderne Büros: Ein ergonomischer Arbeitsplatz an dem Du Dich wohlfühlst. Wir unterstützen Dich sogar bei der Wohnungssuche!
Klingt nach Deinem neuen Job?
Dein nächster Schritt: Lade jetzt Deine Bewerbung hoch, um mit uns gemeinsam zu wachsen und Neues zu bewegen!
In unserem Unternehmen schätzen wir Vielfalt und heißen alle qualifizierten Bewerbungen herzlich willkommen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.
Für weitere Informationen stehen Dir Jens Böker (Privatkunden,04331 4340-21100) und Hauke Moje (Personal, hauke.moje@vr-shm.de) gerne zur Verfügung.