2025-01-22T09:35:30+01:00

Mitarbeiter (w/m/d) im KundenServiceCenter

Die Eckernförder Bank ist eine mittelständische und leistungsstarke Genossenschaftsbank im nördlichen Schleswig-Holstein. Unsere 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen pflegen genossenschaftliche Werte und einen wertschätzenden Umgang miteinander.

Verstärken Sie unser Team als

Mitarbeiter (w/m/d) für das KundenServiceCenter

in Teilzeit (am Montag und Freitag mit insgesamt 16 Wochenstunden)

Ihre Aufgaben

  • Serviceorientierte und fallabschließende Bearbeitung eingehender telefonischer und elektronischer Kundenaufträge
  • Erkennen von Kundenbedürfnissen und aktive Kundenansprache zu Bank- und Serviceprodukten
  • Unterstützung der Kundenberater bei der Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenverbindungen durch aktive Terminvereinbarungen (inbound/outbound)
  • Verzahnung der Vertriebskanäle im Rahmen der digital-persönlichen Beratung


Ihr Profil

  • Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und sind serviceorientiert und kommunikativ
  • Sie arbeiten qualitätsorientiert und sind flexibel
  • Sie besitzen eine hohe Affinität in der Nutzung und im Einsatz von digitalen Medien
  • Sie sind team- und konfliktfähig
  • Sie haben eine abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Ausbildung


Ihre Perspektive

  • Eine verantwortungsvolle, interessante und zukunftsgerichtete Tätigkeit
  • Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine angemessene Vergütung im Bankentarif
  • Benefits wie Bikeleasing, vergünstigtes Mitarbeiter-PC-Programm
  • Zuschuss Hansefit-Mitgliedschaft
  • Mitarbeiterkonditionen und vieles mehr

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal bzw. über personal@eckernfoerder-bank.de, Personalleitung Ulrike Lucht, Kieler Straße 39-43, 24340 Eckernförde.

 

 

 

Stellenanbieter

Eckernförder Bank eG
Kieler Straße 39-43
24340 Eckernförde

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Kieler Straße 39-43
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